Uncut Tape 2 Thumbnail

Messerabwehr, Uncut 2: Entkommen aus Messerkonfrontationen | Download

Was du hier kaufen kannst, ist ein Videomitschnitt des zweiten Teils von meinem Seminar Uncut. Nach Bezahlung erhältst du Zugang zu einer Streamingseite mit der Option, das Video in HD auf deine Endgeräte herunterzuladen.

Da es sich hierbei um eine digitale Leistung handelt, die du sofort in vollem Umfang nutzen kannst, verzichtest du mit dem Kauf auf ein Rückgaberecht.

Alle Infos zum Tape

Sollte es uns nicht möglich sein oder wir versagen dabei, einen bewaffneten Konflikt zu entschärfen, geht es schnell um Alles. Im Fokus stehen daher unsere Bemühungen, den direkten Kontakt mit dem Messer zu vermeiden und falls nötig, die waffenführenden Gliedmaßen zu kontrollieren. Dabei bleibt es unser Ziel, schnellstmöglich ein Fenster für Fluchtoptionen herzustellen. Mit dem Anspruch bestmöglicher Athletik folgen wir dabei einer Taktik, die sich stark am typischen Täter-Mindset orientiert. Das Ziel besteht nach wie vor nicht im Gewinnen einer Kampfhandlung, sondern im Überstehen einer absoluten Ausnahmesituation.

00:00        Einführung

00:20        Clear, Control, Counter

01:55        Körper/Waffe klären

04:58        Klären und mehr nicht

05:53        Klären nach Intel

08:46        Probleme managen

09:42        Täter-Mindset

12:39        Kontrolloptionen

15:26        Der Soldat James Ryan

17:48        Grip from Hell/ Elasticity Principle

20:02        Vom Klären zur Kontrolle

21:43        Athletik & Taktik

26:02        Kontrolle verbessern

31:30        Von Kontrolle zu Konter

33:56        Kontern

38:34        Reziproke Hemmung

39:19        Plötzlicher Messereinsatz

43:37        Entwaffnungen

49:35        Alles kombinieren

51:16        Abspann

„Hervorragende, sehr gut durchdachte und strukturierte Seminare mit Realismus, Vernunft und Augenmaß. Auf den Punkt rübergebracht. Muss eigentlich jeder Selbstverteidigungsinteressierte, aber unbedingt jeder Selbstverteidigungstrainer mal besucht haben! (André D., Selbstverteidigungstrainer)

„Ein sich treu gebliebener Zeitgenosse, der 100 % hinter dem steht was er da macht. Absolut empfehlenswert. Da merkt man beim Besuch seiner Lehrgänge.“ (Mike Z., Chef einer Sicherheitsfirma)

Wenn es um das Thema taktischen Selbstschutz und auch Selbstverteidigung geht, kommt man in Deutschland an einem Namen nicht vorbei und das ist Tobias Brodala. Tobias hat eine unheimlich sympathischer Art die Themen einem nahezubringen. Weiterhin hat er ein sehr fundiertes Wissen und man merkt halt, dass er das lebt was er unterrichtet. Er ist super authentisch und es ist einfach eine Freude bei ihm und von ihm zu lernen. Gerade wenn es um das Thema Selbstschutz und Selbstverteidigung in unserer heutigen Zeit geht, wird schnell mal gerne Geld gemacht mit diversen Seminaren. Im Gegensatz dazu stellt Tobias eine deutliche Ausnahme dar, bei ihm geht es stets fair zur Sache. Auch hier gibt es immer mehr Input fürs Geld. Es ist eine Freude zu sehen, dass es in diesem Bereich auch sehr gute Trainer gibt und du bist einer der Top Leute davon.“ (Bernd B., Krav Maga Trainer)

Wenn du dich zum Kauf entschließt, wirst du zur Seite unseres Partners Digistore24 umgeleitet. Dort hast du mit den höchsten Sicherheitsstandards die Wahl deiner Zahlungsmethode.

€49,00 Euro €35,00 Euro

Screenshots

Vorschau